gelb
  • Slider Meriva
  • slider_astra
  • slider_cascada1
  • Slider adam4
  • Slider Zafira Tourer
  • Slider Vivaro
Slider Meriva9 slider_astra7 slider_cascada110 Slider adam411 Slider Zafira Tourer13 Slider Vivaro15

Firmengründung

Die Firmengründung erfolgte im Jahr 1964 durch den damals 24 Jahre jungen KFZ-Meister, Werner Gschossmann. Er übernahm die seinerzeit vom Schmiedeehepaar Welte geführte Aral-Tankstelle an der Ravensburger Straße, die zum damaligen Zeitpunkt nur aus 2 Zapfsäulen und einem überdachten Schreibpult bestand. Reparaturen wurden in der benachbarten Scheune und teilweise unter freiem Himmel durchgeführt. In der Übergangszeit bis zum Neubau der Tankstelle stellte diese Situation bei Regen oder Schnee eine absolute Herausforderung dar.

Weiterentwicklung

Bald machte die gute Auftragslage den Umzug in größere Räumlich- keiten notwendig. Im Jahr 1968 siedelten wir nach Leimbach (jetzt Autohaus Tietz) um. Bis zum Jahr 1979 waren wir vertragsfrei sowohl verkaufs-, als auch servicetechnisch auf Opel spezialisiert. Ab diesem Zeitpunkt sind wir auch vertraglich mit dem Fabrikat Opel verbunden. Im Jahr 1984 haben wir am heutigen Standort ein neues Autohaus gebaut und im Mai 1985 bezogen.

Geschäftsführung

Seit dem Tod des Firmengründers Werner Gschossmann im Jahr 2008 führt seine Tochter, Simone Butz, zusammen mit Ihrer Mutter, Gerlinde Butz, die bereits seit dem Jahr 1969 mit ihrem Partner Werner Gschossmann das Autohaus leitete, das Geschäft in seinem Sinne weiter.

Firmenphilosophie

Zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter sind unser oberstes Ziel.

Firmengebaeude

 

.
gelb